Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang 2020

image2 0
Das alte Jahr geht dem Ende zu. Spannend war es. Vieles hat sich 2019 getan. Nachdem Neu-Ulms Oberbürgermeister Gerold Noerenberg im Mai erklärt hat, dass er sich im kommenden Jahr nicht mehr zur Wahl stellen wird, habe ich mir Gedanken über meine persönliche politische Zukunft gemacht und entschieden, mich um seine Nachfolge zu bewerben. Seither ging‘s wirklich rund. Aber Wahlkampf ist eben nicht nur anstrengend, sondern macht auch richtig Spaß. Und genau diese Freude daran mit Menschen zusammenzukommen, zuzuhören, mitzureden und Ideen zu präsentieren, möchte ich ins Jahr 2020 mitnehmen. Am 1. Januar um 11 Uhr geht dann der Endspurt los und wird eingeleitet vom gemeinsamen Neujahrsempfang der Städte Neu-Ulm und Ulm – dieses Jahr im Rathaus Ulm. Und ganz herzlich darf ich einladen zum Neujahrsempfang der CSU-Stadtratsfraktion am Dienstag, 7. Januar um 18 Uhr in den Petrussaal. Mein Thema dort: „Was jetzt für Neu-Ulm zählt: Herausforderungen eines neuen Jahrzehnts“.

This Campaign has ended. No more pledges can be made.