Gründerkongress in München

13416916_1280071985353875_5601829427890114293_o 0

Weil wir eine neue Gründerzeit brauchen, hat die MU Bayern einen Gründerkongress veranstaltet. Ich freue mich, dass ich als Moderatorin des Kongresses deutlich machen konnte: Für Gründer und StartUps ist die CSU der beste Ansprechpartner, denn wir wollen Neues möglich machen und nicht verhindern oder mit Bürokratie lahmlegen. Danke an Ministerin Ilse Aigner und Parl. Staatssekretär Jens Spahn für ihre Anwesenheit sowie allen Podiumsteilnehmern und natürlich danke an unser Team in der Mittelstands-Union Bayern mit Hans Michelbach an der Spitze, mit dem dieser Kongress möglich wurde . Mehr Infos und Fotos gibt es hier: https://www.facebook.com/mittelstandsunion/photos/?tab=album&album_id=1280069958687411

 

This Campaign has ended. No more pledges can be made.